STRIPPER FEUERWEHRMANN

Stripper Feuerwehrmann

JETZT WIRD ES HEIß - EUER STRIPPER ALS FEUERWEHRMANN

Lautes Sirenengeheul  - und schon steht er da - euer waschechter Feuerwehrmann in originaler Feuerwehrmannuniform.
Mit Helm und Stiefeln, Handschuhen und einem frisch gefülltem Feuerlöscher bewaffnet, überzeuge ich mit artistischen und heißen Tanzeinlagen, die ihres Gleichen suchen. Dabei begeistert dieser Menstrip nicht nur die Damen, die Uniformen lieben.

Gerne baue ich als Stripper auch kurze Feuereinlagen in Form von Feuerspucken und Feuerschlucken in diese Menstripshow mit ein wenn es möglich ist. Mit über 10 Jahren Erfahrung bin ich ein Profi im Bereich Feuerkunst und verfüge natürlich auch über alle notwendigen Versicherungen. Die Strishow als Feuerwehrmann kann man in Dresden z.B. zum JGA buchen oder als Überraschung zum Geburtstag. Auch als besonderes Erlebnissgeschenk eignet sich dieser Menstrip in Dresden.

Einsatzmöglichkeiten:
- Einzelshow
- Duoshow mit Stripperin

Links

- Kostümübersicht
- Unverbindliche Anfrage stellen